Informationen zu mir und meiner Praxis

Home/Praxis

Martina Britting

Ich bin 1968 in Nürnberg geboren und aufgewachsen. Bereits mit 19 Jahren lernte ich die “Liebe meines Lebens” kennen und bin seit 2001 glücklich verheiratet. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich. Zuerst absolvierte ich eine Lehre zur Rechtanswaltsfachangestellten und dann zur Versicherungskauffrau. Das Leben hielt allerdings etwas anderes für mich bereit und so habe ich bereits vor mehr als 18 Jahren damit begonnen meine prägenden Erlebnisse aus der Kindheit aufzuarbeiten.

Das dies eine positive Veränderung in allen Bereichen meines Lebens nach sich zog, war nur zwangsläufig. So lebe ich heute glücklich in meinem selbstbestimmten Leben und erlebe es immer wieder als Bereicherung dieses mit anderen Menschen teilen zu dürfen und sie auf ihren ganz persönlichen Weg zu begleiten.

Meine Expertise

  • Heilpraktikerin Psychotherapie (HpG)
  • Gestalttherapeutin
  • Atemtherapeutin für Integratives Atmen
  • Ausbildungsleitung (HP Psycho-Ausbildung und Integratives Atmen)
  • Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)
  • Kursleiterin für Yin-Yoga (Ausbildung Stefanie Arend, Düsseldorf)

Meine Praxisräume